aus der Digitalbranche und anderen Marktsegmenten mit einer Vielzahl von Serviceleistungen. Du interessierst Dich für die neuesten Entwicklungen in der digitalen Wirtschaft und möchtest aktiv teilhaben am stets
anbieten, ob Software Steuerung, Robotik oder mechatronische Module. Dabei denkt unser Kunde über die Grenzen des aktuell Möglichen hinaus und geht neue Wege. Business Development Manager (m/w/d) Großraum
von Produktentwicklungsstrategien gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Doings wie die aktive Unterstützung des Product Launch Prozesses. Sie beobachten die Branchenentwicklungen, identifizieren und verfolgen neue Business
von Produktentwicklungsstrategien gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Doings wie die aktive Unterstützung des Product Launch Prozesses. Sie beobachten die Branchenentwicklungen, identifizieren und verfolgen neue Business
Standorte: Oldenburg, andere Standorte: Neu-Isenburg, Neckarsulm, Münster, Bremen mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie
, andere Standorte: Neu-Isenburg, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
und Ausbau der Beziehungen zu bestehenden und potenziellen Mandanten. Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit internen Teams
-, Geschäftsfeld- und Unternehmensanalysen.Sie identifizieren und konzipieren neue Geschäftsfelder und -modelle und begleiten sie von der Idee bis zur Markteinführung.Sie entwickeln bestehende Geschäftsfelder
bei komplexen abteilungsübergreifenden Projekten mit nationalen und internationalen externen Partnern. Eine weitere berufliche Perspektive besteht in der Spezialisierung auf den neuen Produktbereichen wie opto
Sie denken strategisch und in Lösungen Business Development Manager (m/w/d) SAP in Neu-Isenburg Gehalt: 85.000 € - 110.000 € Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Neu
Identifizierung von Wachstumschancen und neuen Geschäftsfeldern im Gesundheitswesen durch Marktanalysen und Trendbeobachtung Leitung von Initiativen zur Produktentwicklung und -innovation, um das Produktportfolio
Business Development Manager Projects (m/w/d) Vollzeit, Düsseldorf, (Ref. Nr. 12058) Wir suchen Sie! Haben Sie ein gutes Gespür für den Markt und den richtigen Riecher für neue Geschäftsmöglichkeiten
und externen Firmenpräsentation und -kommunikation durch Webseitenverantwortung,Planung und Steuerung von Online - Marketing - MaßnahmenErschließung von potenziellen neuen WerbemöglichkeitenProdukt-, branchen
-, Geschäftsfeld- und Unternehmensanalysen.Sie identifizieren und konzipieren neue Geschäftsfelder und -modelle und begleiten sie von der Idee bis zur Markteinführung.Sie entwickeln bestehende Geschäftsfelder
und externen Firmenpräsentation und -kommunikation durch Webseitenverantwortung,Planung und Steuerung von Online - Marketing - MaßnahmenErschließung von potenziellen neuen WerbemöglichkeitenProdukt-, branchen
Business Development Manager Projects (m/w/d) Vollzeit, Düsseldorf, (Ref. Nr. 12058) Wir suchen Sie! Haben Sie ein gutes Gespür für den Markt und den richtigen Riecher für neue
Aufgaben zu Ihrem beruflichen Alltag: Analyse und Bewertung von Märkten und Absatzchancen , Wettbewerbern und Trends Entwicklung von Neu- und Bestandskunden aus Forschung und Industrie Betreuung und Beratung
, um Deine Expertise einzubringen.Verstärke unser Team und übernehme im Kundenprojekt folgende Aufgaben: Du führst Marktanalysen durch und definierst gemeinsam mit unseren Experten neue Marktanforderungen Basierend
Tochtergesellschaft Shared Services GmbH als Business Development Manager (m/w/d) Schadenmanagement Sie lieben es digitale Prozesse mit Ihrem Know-how im Schadenmanagement zu verbinden und auf ein neues Level
und Projekten. Identifikation neuer Stakeholder im internationalen KontextLeitung der KommunikationAusbau der KooperationsbeziehungIdentifikation von SchlüsselkundenBudgetverantwortung Abgeschlossenes
und Projekten. Identifikation neuer Stakeholder im internationalen KontextLeitung der KommunikationAusbau der KooperationsbeziehungIdentifikation von SchlüsselkundenBudgetverantwortung Abgeschlossenes
leading food companies. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG With focus on the CCF business globally you will be reporting to the Global Business Director and be part of the Business Development & Marketing CCF
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
, Lebensmittel oder angrenzenden BereichenErfahrung im Aufbau und der aktiven Erschließung neuer MärkteEigeninitiative mit Macher-Qualitäten und ProjektmanagementkompetenzHohes Kommunikations
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
mit der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern für nachhaltige Verpackungslösungen aus Karton und Papier Du identifizierst und entwickelst neue, strategische Geschäftsmöglichkeiten für unsere Innovationen und neue
) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Team: Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien sowie Geschäftsplänen. Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung neuer Marktchancen. Aufbau und Pflege
mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus der Geschäftsbeziehungen in Norddeutschland und Benelux Sie sind verantwortlich für die gezielte und nachhaltige Gewinnung neuer Kunden im Bereich der Pharma
unseres Teams und entfalte deine Talente: ob in Europa, den USA, Afrika oder Asien. Zur Verstärkung unseres internationalen Teams, welches für die Identifizierung neuer Märkte sowie für die erste
Bestandskunden mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus der Geschäftsbeziehungen in Norddeutschland und Benelux Sie sind verantwortlich für die gezielte und nachhaltige Gewinnung neuer Kunden im Bereich der Pharma
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
unseres Teams und entfalte deine Talente: ob in Europa, den USA, Afrika oder Asien. Zur Verstärkung unseres internationalen Teams, welches für die Identifizierung neuer Märkte sowie für die erste
zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund
datenbasierte Entscheidungen im Geschäftsfeld. Sie führen neue Bewertungsmodelle, Methoden und Standards für die Geschäftsfeldentwicklung EuD-Gase ein oder entwickeln diese entsprechend weiter. Sie wirken eng
von Geschäftsmodellen und unterstützen datenbasierte Entscheidungen im Geschäftsfeld. Sie führen neue Bewertungsmodelle, Methoden und Standards für die Geschäftsfeldentwicklung EuD-Gase ein oder entwickeln
Anforderungsprofil Sie verfügen über Kenntnisse im Markt der Fleischalternativen aus dem B2B-Produktmanagement, der Entwicklung oder dem Vertrieb und haben Spaß an der Analyse neuer Märkte oder Produkte Sie arbeiten
Wir als Buying Team kümmern uns um den Einkauf sämtlicher Produkte und den regelmäßigen Ausbau des Markenportfolios von ABOUT YOU. Wir sind dabei immer auf der Suche nach spannenden, neuen
employees based on two plants in Denmark and one plant in UK. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG With reference to the CEO you will be responsible for identifying and developing customers in the high-value
Uniplan. Eine Agentur für Markenerlebnisse. Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen
für die Verkehrsentwicklung am STR mit dem Ziel der Ausgestaltung und Erschließung neuer Märkte zur Förderung von PassagierwachstumErstellung von Statistiken und BenchmarkanalysenUnterstützung bei Veranstaltungen z.B
und regulatorischen Änderungen Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium idealerweise im wirtschaftlichen Umfeld Erfahrung mit der Start-Up Kultur und Begeisterung für den Aufbau einer neuen Abteilung
einer neuen Abteilung/Sparte im Unternehmen Idealerweise erste Erfahrung in der Payment-/Zahlungsverkehrsbranche oder in der Immobilienbranche, sowie in der Vermittlung von B2B- und B2B2C
von Marktanalysen im Bereich der Befestigungstechnik , um das Unternehmen besser auf dem deutschen Markt zu positionieren.Bewertung der Wettbewerbslandschaft und der Bautrends um wichtige Zielanwendungen und neue
unserer Vertriebsstrategie mit. Dies beinhaltet den Auf- und Ausbau der Sales-Pipeline, die Identifizierung und Qualifizierung neuer Vertriebskanäle und Marktchancen, die Ableitung von Maßnahmen
und Projekten.Mein ArbeitgeberAls modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Entwicklung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Schaffung neuer
ist das Unternehmen mit seiner Tochtergesellschaft auf die Abwicklung von Projektmanagement- und Engineering-Aufgaben spezialisiert. Zu den bestehenden Themen soll nun eine neue Serviceabteilung für den Vertrieb
von Potenzialen für neue ProduktmarkteinführungenPlanung und Umsetzung von Vertriebs- und KommunikationsmaßnahmenDurchführung von Workshops und KundenveranstaltungenTeilnahme an Fachmessen
Unterstützung und Umsetzung bei der Einführung neuer Technologien Umsetzung aller Festlegungen im Rahmen des bestehenden Qualitätsmanagementsystems im Verantwortungsbereich Steuerung und Überwachung
B2B-Start-up erneuerbare Energien, Solarenergie und Photovoltaik. Exzellent kapitalisierte und neu gegründete GmbH, die durch drei etablierte und erfahrene Marktplayer der Photovoltaik
DienstreisenDer Routine entkommen, sich neuen Aufgaben stellen oder ein lange ersehnter Ortswechsel es gibt immer wieder Gründe, nach einem neuen Job Ausschau zu halten. Für Mitarbeitende von thyssenkrupp